JVP Hollabrunn spendet für guten Zweck

Nach dem erfolgreichen Kinderflohmarkt, der von der JVP Hollabrunn mit Unterstützung des UHC Hollabrunn veranstaltet wurde, konnte am vergangenen Wochenende, im Zuge der Stammzellenaktion in Kiblitz, ein Scheck mit einer Spendensumme von 500€ an die Familie von Gerda Tacha überreicht werden.

Damit unterstützt die JVP Hollabrunn die finanziell aufwendige Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für die junge Frau. "Ich freue mich, dass wir wieder einmal ein erfolgreiches Projekt auf die Beine stellen konnten und dass eine derartige Summe zusammengekommen ist. Danke an alle Helfer und Unterstützer! Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht der letzte JVP Kinderflohmarkt war!", so Patric Scheuer, Obmann der JVP Hollabrunn.

 

Namen: Desiree Matzka, Thomas Tacha, Sebastian Zahlbruckner, Michael Ernst, Philipp Brabenetz, Kerstin Mihle, Birgit Eder